Sie sind hier: Startseite

Kontakt

An der Saale hellem Strande...

Am Saaleufer
Am Saaleufer

... nicht nur Burgen stolz und kühn sind hier zu bestaunen, auch die Deutschen Doggen & Border Terrier vom Rieseneck mit Herrchen Andreas und Frauchen Claudia sind hier zu Hause.
Die Gemeinde Großeutersdorf ist sehr idyllisch gelegen, in Thüringen - dem grünen Herzen Deutschlands.
Unsere Spaziergänge und Wanderungen ermöglichen einen herrlichen Blick auf die Perle des wunderschönen Saaletals - die Leuchtenburg.
Zu erreichen sind wir ganz bequem über die A4, Abfahrt Jena- Göschwitz, Richtung Rudolstadt, Fahrtzeit ab Autobahnabfahrt ca. 20 Minuten.

Kontaktaufnahme leicht gemacht

Im Leubengrund
Im Leubengrund

Claudia & Andreas Brunner
Dorfstraße Nr.94, 07768 Großeutersdorf
oder
Im Leubengrund, 07768 Lindig

Tel. 036424 51485 Handy 0171 1446369
mailto:info@rieseneckdoggen.de

Wenn weder ein Brief noch eine Mail gesendet werden sollen, Telefon und Handy nicht griffbereit sind,
dann einfach mal persönlich bei uns reinschauen! Die Meute freut sich über Besuch, wenn sie zu hause ist ;-)

Bei uns zu Haus

Winterzauber Stubenhocker Im Auslauf