Präsentationen in Clubzeitschrift und Almanach

Die Rieseneckdoggen haben sich schon einige Male in der Clubzeitschrift und dem Almanach des Deutschen Doggenclubs präsentiert, hier & hier kann man sich die Anzeigen anschauen. In der Clubzeitschrift des Terrierclubs waren wir auch vertreten guckst Du hier ;.)

Weltsieger in der Regionalpresse

Wir waren mal wieder in den Schlagzeilen - OTZ, Kahlaer Nachrichten und das Amtsblatt der Verwaltungsgemeinschaft berichteten über unseren großen Erfolg in Budapest.







Aus dem Lokalteil

Wir hatten die Presse zu Besuch und nachfolgender Bericht erschien in der OTZ / TLZ (Ostthüriner Zeitung & Thüringer Landeszeitung) am 05.04.2013. Auch die Kahlaer Nachrichten und das Amtsblatt der VG Südl. Saaletal berichteten über unsere Erfolge.







Riesenecker stark vertreten

Besonders freut es uns, dass die Rieseneck Doggen bei unseren Treffen immer so zahlreich vertreten sind- hier im Bild vorn 2. von links Anna mit Rika vom Rieseneck, Andreas mit unserenTerriern Amsel & Strolch, Albert mit Nemo vom Rieseneck, vorn 2. von rechts Claudia mit Noell vom Rieseneck, hintere Reihe 3. von rechts Heiko mit Olsen vom Rieseneck.




Luzie und Cara posieren vor der Presse

Anlässlich der Doggenschau der OG Jena 2006 fand auf dem Kahlaer Hundeplatz ein Pressetermin statt, stolz präsentieren sich unsere Riesenecker Cara (liegend) und Luzie (vorn)




Die Riesenecker in den Schlagzeilen ;-)))

Am Rande einer Doggenschau in Jena gab Andreas der Tagespresse ein Interview, besonders die Bildunterschrift sorgte für Erheiterung...





Götz im Fernsehen

Bei Dreharbeiten des MDR Fernsehens auf der Leuchtenburg kam unser Götz George als Statist zum Einsatz, er begleitete die Moderatorin Katrin Huss beim Einritt ins Burggelände, ein tapferer Ritter führte ihn neben dem Ross, wir haben natürlich das Filmchen zu Hause...




Presseinterview 2003

Andreas erzählte dem Reporter einiges über die Riesenecker während der CAC Schau der OG Jena im August 2003.





Zum Seitenanfang